Koffer von Thailand nach Europa schicken

3 Antworten

bei der post...

KunibertXL
Fragesteller

danke für deine hilfreiche antwort! weisst du auch was das ungefähr kostet? ist die thailändische post verlässlich und gibt es noch einen billigeren anbieter?

Du solltest dem kleinen Jungen aber bitte ausreichend Nahrung + Trinken mit in den Koffer geben!

Du kannst Pakete mit EMS versenden, darfst aber nicht über 30 kg kommen, dann wirds extrem teuer. Ansonsten must du so mit 4000 Baht rechnen. Aufgeben kannst du den Koffer dann im Normalen Postamt. Ansonsten schau mal im Big C oder Lotus Tesco nach, da gibt es meistens kleine Dienstleister die alles erledigen.