Körperhaare lang wachsen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Abrasieren 46%
Wachsen lassen 38%
Stutzen 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wachsen lassen

Ich rasiere mich mittlerweile garnicht mehr. Ich finde das viel weniger stressig und viel angenehmer und natürlicher.

Ich finde es fühlt sich einfach gut an... keine juckenden rasierpickel mehr, etc.

Ich habe bei anderen auch nichts dagegen, es sind ja nur haare und sind ja auch für was gut.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 17:15

Sehe ich genau wie du👍

Abrasieren

Die persönlichen Vorlieben sind sehr verschieden. Ich persönlich mag Körperbehaarung an mir und an anderen gar nicht. Sieht einfach unschön aus und glatte Haut fühlt sich wesentlich angenehmer an. Ich habe bisher auch noch keine Frau getroffen, die von sich behauptet hätte, dass sie Körperbehaarung attraktiv findet. In meinem Umfeld wird rasiert ganz klar bevorzugt.

Aber es ist dein Körper. Mach damit, was dir gefällt. Wenn es dir zu viel wird, kannst du jederzeit wieder rasieren.

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 13:38

Möchte es wie gesagt mal versuchen. Habe erst vor wenigen Monaten angefangen meine Haare wachsen zu lassen, möchte die auf jeden Fall die nächsten 5-10 Jahre nicht mehr schneiden, letzte Woche habe ich mich für dasselbe beim Bart entschieden und jetzt überlege ich meine Haare auch aus meinem restlichen Körper herauswachsen zu lassen.

Wäre auf jeden Fall interessant das mal auszuprobieren und wie du schon sagtest abschneiden kann man ja immer

Abrasieren

Ich selbst mag es wenn es glatt ist. Fühlt sich auch einfach viel besser an. Mich würde es total stören, wenn ich mit jemanden Sex habe und ich immer wieder seinen Busch zu spüren bekomme.

Außerdem würde ich mich wohl auch ekeln diese Person Oral zu befriedigen. Klar, solange man sich pflegt usw ist alles in Ordnung. Aber ich würde es dennoch nicht wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hygiene ist das A und O.
Abrasieren

Ich persönlich will das einer Frau gar nicht antun meinen behaarten Penis in den Mund zu nehmen, weil ich ihn nicht rasiert habe. Da hat Frau glaube ich auch keinen Spaß beim Oralverkehr.

Ebenso wie ich lieber eine Frau oral verwöhne, ohne Haare im Mund zu haben.

Ich glaube niemand mag Haare "im Essen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung