Körpergröße 1,67 für Mädchen groß

5 Antworten

Ich bin auch 14 und auch so zwischen 1,65-1,67 cm. Ich bin eigentlich auch immer eine der Größten, was mich manchmal unfassbar stört. Aber meine Mama ist 1,68 und im Vergleich zu ihren Freundinnen ist sie eher klein. Ich denke wir werden beide irgendwann im Durchschnitt sein, wenn nicht sogar zu den Kleineren gehören.

1,67 m ist ne wunderbare Größe für ein Mädel, ich bin 33 und 1,65 m groß. Bin körperlich fast immer eine der Kleinsten.

Hat mich aber nie gestört, da ich es für irrelevant halte.

Auch wenn es normal ist, aber Vergleich dich nicht zuuu sehr mit anderen, denn dann bist du irgendwann ne Kopie.

Konzentriere dich auf dich und hole DEINE Stärken aus dir raus. 😉

Also, zusammengefasst wirst du (hoffentlich nur größenmäßig) im Durchschnitt liegen.

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn Du wirklich nicht mehr wächst, ist das eher Durchschnitt. Ich bin 1,78 cm, das ist schon groß, aber es gibt größere.

Ist nicht groß,aber auch nicht klein. Durchschnitt