Köpfhörer Frage?

2 Antworten

Das nentsich MONO und du must den Spiel Sagen das Du Stereo Haben möchtest(Einstellungen des Spiels)

akitaru  16.07.2023, 21:44

wenn er konsole spielt, muss er das aber in den konsoleneinstellungen machen und nicht im spiel.

AlryFireBlade  16.07.2023, 22:42
@akitaru

Schon erschreckend, wenn das Spiel kein Stereo hat... Das ist seit mindestens 20 Jahren standard.

du musst iwo in den einstellungen die mono ausgabe abstellen.

aber du hast keine angaben zu deiner plattform. die solltest du hinzufügen. oder mir sagen auf welcher plattform du spielst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich entkomme gern der realität

Scmockz
Fragesteller

auf PC