Könntet ihr sowas verzeihen und würdet es nochmal mit ihr versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

nein 100%
ja wenn ich sie liebe 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Junge junge so was wünscht man keinen

nein

Sie wird mit ihrem Ex-Freund genauso umspringen. Der wird jetzt Vater und wird jetzt Alimente zahlen dürfen für die nächsten Jahre.

Ist schon ein hinterfotziges Verhalten von ihr.

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hubmonia  26.07.2023, 20:50

Der Fragesteller ist der Incel mit 100ten von Accounts hier. Er nutzt sie um hier Frauen zu diffamieren. Er hatte nie eine Freundin, ist 26 und Jungfrau, arbeitslos.....Vor kuzem wollte er zwar für das 1. Mal zu einer Prostituierten, hat sich dann aber nicht hingetraut.

nein

Nein und außerdem ist mit man 23 kein Mädchen mehr ….

nein

Ähm, nein.

Ab dem Zeitpunkt des Betrugs wäre ich sowas von raus. Vergiss' sie. Die hat überhaupt kein Gewissen und wird dich wieder ausnutzen, wenn sie die Chance dazu hat.

Ich weiß, dass das schwierig ist. Ich habe mich auch mal von einem Kerl in der Beziehung schon wie Dreck behandeln lassen und mich fast ein ganzes Jahr lang, nachdem ich mich getrennt habe, noch gelegentlich für Sex ausnutzen lassen, weil er mich bequatscht hat. Wenn man verliebt ist tendiert man dazu dumme Entscheidungen zu treffen.

Stell dir mal vor ein guter Kumpel hätte dir genau diese Story erzählt - also, du wärst völlig unbeteiligt und er fragt dich, was er jetzt tun soll. Vielleicht wird es dir dann ein bisschen klarer. Renn' nicht in das Unglück vor dem du jeden guten Freund bewahren willst.

nein

Seitensprung und schwanger. Da wäre Schluss mit lustig.