Könntet ihr mit jemand zusammen sein der extrem laut schnarcht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 23%
Anderes 15%

11 Antworten

Ja

Ja klar.

Dann gibt es eben getrennte Schlafräume. In seinem kann er dann in Ruhe Holz sägen :)

Nein

Auf keine Fall. Mein Vater reicht mir

Ja

Dagegen kann man etwas machen. Vorausgesetzt die Person würde es machen.

darkarth298  19.04.2024, 09:06

Was denn?

Sweety432  19.04.2024, 09:09
@darkarth298

Müsste man nach der Ursache schauen beim Arzt. Manchmal reicht es, abzunehmen wenn man übergewichtig ist, Medikamente wenn eine andere Krankheit schuld ist oder eine OP, bei der die Polypen rausgenommen werden, die Nasenscheidewand begradigt etc.

Lisakoch16  19.04.2024, 09:10
@Sweety432

Oder ganz einfach, nicht auf dem Rücken liegen , sondern seitlich :)

Anderes

Nur wenn getrennte Schlafzimmer eine Option sind.

Wenn nicht, dann nicht.

Anderes

Ich bin zum Glück Bauchschläfer. Die schnarchen normal nicht. Und Frauen schnarchen generell deutlich weniger.

Von daher war das bei mir nie ein großes Problem und wird es hoffentlich auch nicht werden.

Aber es ist der Hauptgrund, weshalb ich Klinikaufenthalte hasse. Iwie hab ich das Pech, immer mit nem Hardcore Schnarcher ein Zimmer zu teilen. Gesund kann man so nicht werden.