Könntet ihr im Notfall ein Flugzeug landen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

15 Antworten

Ja

Ich hab mal früher Flugzeugmechaniker gelernt und kenne zumindest Instrumente und Steuerungselemente. Oben von unten kann ich auch unterscheiden.
Und wenn es nicht klappt, hatte ich zumindest die beste Aussicht in der vordersten Reihe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn abstürzen resp. eine Bruchlandung mit landen auch gemeint ist, dann ja 😂🙈. Wenn deine Frage hingegen nur darauf bezogen ist, ein Flugzeug normal zu landen, dann nein 😜. Hab noch nie ein Flugzeug selbst gesteuert, geschweige ein Simulator gespielt.

Ja

Heyy^^

Ja, glaube schon😂 aber nur im Notfall 😉

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉
Nein

Eher nicht, das hat bei mir früher schon nicht wirklich funktioniert, wenn ich auf der Konsole oder dem PC einen Flugsimulator gezockt hatte 🙈😅.

Daher zocke ich so etwas nicht mehr 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein Ego sagt ich kann das(oder wie auch immer dieser Trend Funktioniert)

Ich denke mal ich hätte genügend oberflächliches Wissen dafür. Wie es dann in der Realität aussieht, weiß ich aber nicht