Könntet ihr einen Partner haben der Intelligenter, Attraktiver und Talentierter ist als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, fänd ich sogar gut 60%
Ich denke anders darüber... 30%
Nein, würde mich überfordern 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, fänd ich sogar gut

Ich möchte gerne auch als Person wachsen und da würde mich so ein Mann sicher helfen. Ich kann dann viel von ihm lernen und er wird mir eher gute Tipps geben als eine andere Person in meinem Leben. Natürlich sollte alles auf Augenhöhe sein. Aber wenn man sich liebt, dann ist dies sowieso selbstverständlich.

Ja, fänd ich sogar gut

Wenn es trotzdem auf herzlicher Augenhöhe ist. Kein Problem

Eher ein Geschenk des Schicksals 👍

Intelligenter und talentierter als ich ist sowieso nicht so schwer und ich als Mann finde jede Frau wo für mich alles passt, grundsätzlich hübscher als mich selbst.

Von daher ist das für mich normal und kein Problem.

Damit hätte ich kein Problem, das hatte ich auch schon 😊

Lg

Ja, fänd ich sogar gut

Ist nicht schwer bei mir

M20