Könnten Götter/Engel aus Religionen Außerirdische sein?

8 Antworten

Ich glaube Du guckst zu viel Science Fiction.

Renommierte und weltbekannte Astrophysiker behaupten, dass "wenn" es außerirdisches Leben geben sollte welches und überlegen ist, dieses uns wenn dann "ausrotten" oder zumindest feindselig gegenüber stehen würde!

Der Film "Independence Day" ist so gut wie er inzwischen alt ist und thematisiert das eigentlich ganz gut.

ThePrometheus  05.05.2024, 22:59

Wenn es Außerirdische schaffen würden uns zu besuchen, dann sind diese uns Haushoch überlegen ☝️

Rocko303  05.05.2024, 23:03
@ThePrometheus

Ja, oder so war die Aussage der Physiker...und dann kommen sie nicht um sich mit uns "zu verbrüdern"!

latricolore, UserMod Light  06.05.2024, 00:31

Renommiert oder nicht - weshalb sollten sie uns feindlich gegenüber stehen?
Wenn sie sehen, wie "zurück" wir im Gegensatz zu ihnen sind, könnten sie uns ebenso gut links liegen lassen.

Rocko303  06.05.2024, 00:37
@latricolore, UserMod Light
Renommiert oder nicht - weshalb sollten sie uns feindlich gegenüber stehen?

Keine Ahnung. Jemand der sich sein ganzes Leben mit Astrophysik beschäftigt hat, wird dazu schon eine souveräne Meinung haben.

Wenn sie sehen, wie "zurück" wir im Gegensatz zu ihnen sind, könnten sie uns ebenso gut links liegen lassen.

Ressourcen!? Andere ausbeuterische Gründe!?

latricolore, UserMod Light  06.05.2024, 01:17
@Rocko303

Selbst ein Astrophysiker kann über unbekannte Aliens, so sie es überhaupt gibt, nur spekulieren.

Aber mit den Ressourcen hast du Recht. Das ist ein Punkt.
Trotzdem - ich gehe lieber von freundlichen Wesen aus. 😊

Rocko303  06.05.2024, 01:20
@latricolore, UserMod Light
Selbst ein Astrophysiker kann über unbekannte Aliens, so sie es überhaupt gibt, nur spekulieren.

Ja natürlich war das Spekulation, jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit. Ich meine Stephen Hawking hat das mal behauptet, die Begründung dazu ist mir jedoch nicht mehr geläufig.

Es kann alles sein. Man muss nur dran glauben.. Das gilt für alles.

Dieser Frage hat sich Erich von Däniken sein ganzes Leben gewidmet. Sein Ergebnis ist: Ja.

Es gibt und es gab und es wird niemals Außerirdische geben. Dennoch werden diese kommen.

Die Riesen wie etwa Goliath und Helden der Vorzeit wie etwa Herkules stammen alle aus dem Verkehr zwischen gefallenen Engeln (Nephelin) und den irdischen Menschen Frauen. Die Sintflut hat diese Kreuzung aber gestoppt und vernichtet.

Satan hat unteranderem die Macht sich als ein Engel des Lichts zu verkleiden. Dieses Kunstwerk auf seine Dämonen zu projizieren ist eine einfache Aufgabe für Ihn.

Sei wach und nüchtern.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Recherche

Na ja, sie sind außer-irdisch, immerhin ist auch diese Welt nur ein Bruchteil dessen, was danach kommt und rein theoretisch, wenn wir es ganz genau nehmen, ist Gott außer-dimensional. Also er wird nicht durch lapidare Dinge wie Raum, Zeit usw. eingegrenzt.

Aber es ist höchstwahrscheinlich (und das würde mich nicht einmal wundern), dass die Leute, wenn die Gläubigen gegen Ende entrückt werden, behaupten, dass sie von Aliens (so wie man sich das wohl gerne mal vorstellt) entführt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️