Könnte mir jemanden eine mögliche Lösung erstellen?

Das hab ich bisher dazu programmiert aber ich komme nicht so richtig weiter und weiß nicht ,ob es so funktioniert wie es sollte .

1 Antwort

Also erstens, schicke keine Bilder von Code. Kann niemand was mit anfangen, keiner wird deinen Code abschreiben um zu testen ob der klappt.

Dann zweitens, du hast ja bereits einen Ansatz, frag doch spezifisch, was dir unklar ist. Dann wird man dir lieber helfen als "macht mir mal bitte ne Lösung zu der Aufgabe die ich eigentlich machen sollte."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor-Student in Informatik