Könnte man Wissenschaftliche Elemente mit seinem eigenen Körper bändigen?

skoll233  02.02.2024, 22:29

Was genau meinst du mit "Bändigen"?

ANDROME15
Fragesteller

Beispiel wie bei Kinese Wasserstoff mit den Händen kontrollieren

VanLorry  02.02.2024, 22:30

Was meinst du mit "bändigen"?

ANDROME15
Fragesteller

Beispiel wie bei Kinese Wasserstoff mit den Händen kontrollieren

2 Antworten

Beispiel wie bei Kinese Wasserstoff mit den Händen kontrollieren

Bei Gasen, wie z.B. Wasserstoff, ist das schwierig. Aber es ist möglich, feste chemische Elemente mit den Händen zu kontrollieren. Nehmen wir beispielsweise Eisen oder Kupfer - in Drahtform kann man diese Elemente mit den Händen formen und so z.B. Figuren oder andere Dinge anfertigen.

Wenn der Wasserstoff in fester Form vorliegt, kannst du ihn zumindest in der Hand halten.

Zieh Handschuhe an, ist kalt.