Könnte man sowas fragen oder ist das gar nicht möglich?

5 Antworten

Mit Teilzeit kannst Du mehr als 450 € monatlich verdienen und in den Ferien auch aufstocken.

Giwalato

Natürlich kannst du fragen, ob deine Zeiten auch machbar wären.

Eher nicht, die müssen die schichten ja mit den anderen arbeitern abstimmen. Da wirst du auch eher nicht jede woche um die gleiche zeit arbeiten. Da wird immer unterschiedlich sein.

Ja, kannst du, aber wird nicht gehen.

Question941
Fragesteller

Wieso

Altuser  31.05.2022, 23:50
@Question941

Weil sie dich 3x6h einsetzen will.

Weil sie dich eben so braucht und nicht so, wie du es willst.

Fragen kannst du aber das wird ziemlich sicher nicht gehen

Question941
Fragesteller

Wieso

PcNerdLoki  01.06.2022, 00:04
@Question941

Wenn sie sagt 3 mal die Woche 6 Stunden und nicht 18 Stunden pro Woche dann wirst du ziemlich wahrscheinlich 3 mal die Woche 6 Stunden am Stück arbeiten müssen