Ja

Seine Skills können schon was. Kommt jetzt nur auf dem Song und das MV an. Mv sueht bisschen zu langweilig aus

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Ja

Ja schon, aber Musikvideo einfach nicht so Perle

Ja

Talent ist vorhanden aber das Video ist dann leider doch nur eine 1/10 da müsst ihr noch was drauf legen, am besten holt ihr euch jemand ins Boot der sich mit sowas auskennt und dass das Video nicht so... wie soll ich sagen..... künstlich wirkt wie zum Beispiel auf der Schaukel.