Könnte man Frauen mit Propaganda dazu bewegen, auch kleine, unattraktive Männer zu daten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, mit Propaganda trotzdem nicht möglich 80%
Ja, mit Propaganda möglich 20%

6 Antworten

Es gibt genügend Frauen, die auch kleine und/oder unattraktiv erscheinende Männer daten und Beziehungen mit diesen eingehen.
Schau dich doch mal um, die wenigsten von diesen haben Geld oder Ansehen.

Nein, mit Propaganda trotzdem nicht möglich

Das würde zum einen nicht funktionieren, zum anderen ist es auch nicht Notwendig weil Frauen genau das bereits tun.

Nein, mit Propaganda trotzdem nicht möglich

Wenn man das "gewisse Etwas" nicht hat und bei der Frau keine Seite zum Klingen bringt, dann hilft keine Propaganda der Welt den Kerl attraktiver erscheinen zu lassen. Alkohol schafft das zumdinest vorübergehend, aber Propaganda wohl eher nicht.

Und klein bedeutet nicht automatisch, dass der Mann unattraktiv ist.

Nein, mit Propaganda trotzdem nicht möglich

das ist doch grösstenteils Natur.

das einzige was sich geändert hat sind die komplexe der Männer

Ja, mit Propaganda möglich

Mit Manipulation ist alles möglich.