Könnte man einen VPS als vollwertigen PC nutzen?

4 Antworten

Quatsch, du hast meistens keine grafische Oberfläche und nicht einmal eine Grafikkarte. Die Hardware ist auch selten für deine Zwecke ausgelegt.

XGamer11208  29.03.2020, 22:26

Grafische Oberfläche lässt sich leicht nachinstallieren, GPU wird nicht benötigt.. man wird ja keine Spiele spielen.

Und Office wird selbst eine schwache VPS schaffen..
Natürlich sollte man nicht das billigste haben, sollte klar sein

Natürlich geht das!

Wie sinnvoll das ist.. naja..

Wäre möglich. Sinnvoll ist es allerdings nicht

Müsste klappen. Solange deine Daten nicht zurückgesetzt werden oder geklaut werden...