Könnte man den No Nut November als Erfolgreichste Internet Chalenge bezeichnen?

CleverRemo  07.11.2022, 14:37

Gibt es einen Nachweis darüber, dass diese Challenge wirklich stattfindet?

Reinkanation
Fragesteller

Es gibt Leute die dass machen. Suche einfach mal auf Reddit danach

4 Antworten

Da ich davon noch nie gehört habe, kann es nicht so erfolgreich sein oder ist dad son Incel Ding?

noideaaa  07.11.2022, 14:39

Ja schon. Machen Leute die kein Sex haben und Masturbationssüchtig sind

Reinkanation
Fragesteller

Nicht unbedingt. Eher wass für Memer

Wahrscheinlich schon, mir fällt keine Challenge ein die sich länger gehalten hat. Obwohl ich den Sinn nicht ganz verstehe

Naja... es können ja nur Männer mitmachen.

noideaaa  07.11.2022, 14:39

Nein. Manche Frauen machen auch mit, denn diese können auch masturbatieren.

jolinamaria  07.11.2022, 14:41

Nö das stimmt nicht…ich hab‘s auch versucht.

Klar man muss sich dann ein bisschen eine eigene Definition überlegen, aber das Äquivalent finde ich, ist eben dass man keinen Orgasmus haben darf.

Chris18601997  09.12.2022, 20:17

Falsch es geht darum nicht zu Masturbieren, das können Frauen genauso. Allerdings fällt es uns Männern schwerer dem nachzukommen

Ein langlebiges Internetmeme würde ichs nennen, ich glaub nicht dass es am erfolgreichsten ist, mir fällt grad spontan kein Gegenbeispiel ein aber es sollte sicher Sachen geben die das toppen