könnte jemand eine Geizhals-Wunschliste für einen Gaming Pc für 500 oder 520 ohne Gpu?

3 Antworten

Zum genannten Budget gehst Du besser für den Start erst mal auf eine Ryzen 5-5500, un dholst Dir dazu ein vernünftiges Mainboard, einen vernünftigen CPU-Kühler und ein ordentliches Netzteil samt 1 TB - SSD und 2 × 8 GB DDR4-3200 RAM zzgl. Gehäuse nach Wahl.

Den davon verbleibenden Rest legst Du dann für den nachträglichen Kauf einer Ryzen 7 an die Seite.

Eine reine "Geizhals-Wishlist" bringt Dir ansonsten nichts, wenn nicht jeder der dort gelisteten Anbieter die Hardware zu dem genannten Preis auch gleichzeitig noch Versandkostenfrei anböte.

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/2640003

Da bist du dann ohne die Grafikkarte bei etwas über 500 Euro.

LG

PCSUCHTI09
Fragesteller

Danke aber hab jeztt eine ganz andere Konfiguration mit rx 6750xt und ryzen 7 5700x usw.