Könnte jemand bitte diese Fragen für mich überprüfen??

2 Antworten

  1. Könntest du dich (zu)erst (ein)mal ein wenig vorstellen, also (deinen) Namen, (dein) Alter und (deine) Herkunft nennen?
  2. ok
  3. Was möchtest du hier machen bzw. warum bist du hierher gekommen?
  4. ok
  5. ok
  6. Warum hast du diesen Bereich gewählt?
  7. ok
  8. ok
  9. m.E. besser: ... oder mit Freunden zusammen?
  10. Findest du die Mieten in Stuttgart etwas hoch¹ oder ist das für dich kein Problem?
  11. Wie hoch¹ ist deine Miete (monatlich)?
  12. Möchtest du in Zukunft ...? (in Zukunft = ab jetzt und dann weiter / in der Zukunft = in 10, 20, 30, vielleicht auch in 100 Jahren oder mehr)
  13. ok
  14. Welche Ziele und Pläne hast du für die Zukunft? Was ist dein wichtigstes/ vorrangiges/höchstes/oberstes Ziel im Leben?
  15. Welchen Glauben haben die Menschen in deinem Heimatland bzw. was ist dort die vorherrschende Religion?
  16. Welche Länder hast du schon besucht? (Man besichtigt keine ganzen Länder. Du kannst fragen: Welche Städte und Sehenswürdigkeiten hast du schon besichtigt?)

¹ Viele Leute fragen "Wie teuer ist deine Miete?" Das ist aber nicht korrekt. Ein Produkt/Eine Ware/Ein Verkaufsartikel ist teuer, preiswert oder billig. Aber der Preis des Produkts ist hoch, niedrig, angemessen o.ä. Wir fragen also

  • Wie hoch ist der Preis, die Gebühr, die Rechnung, die Miete, das Porto, das Einkommen, der Verdienst, der Lohn, das Gehalt, das Honorar, die Gage, der Spieleinsatz, der Gewinn, der Verlust?
  • Wie hoch sind die Nebenkosten, Anschaffungskosten, die Steuern, die Einnahmen, die Einkünfte, die Ausgaben, die Zinsen?

Hey, klar kann ich machen :)

Könntest du dich erstmal ein bisschen vorstellen, also deinen Namen, dein Alter und deine Herkunft nennen? Wann bist du nach Deutschland gekommen? Was möchtest du hier machen, beziehungsweise warum bist du hierher gekommen? Warum hast du ausgerechnet Deutschland ausgewählt? In welchem Bereich studierst/arbeitest du? Warum hast du diesen Bereich gewählt? Wo hast du die Sprache gelernt? Wo wohnst du momentan? Wohnst du alleine oder mit Freunden? Findest du die Miete in Stuttgart ein bisschen teuer oder ist das für dich kein Problem? Wie viel kostet deine Miete monatlich? Möchtest du in der Zukunft in Stuttgart bleiben oder ziehst du lieber in eine andere Region um? Welche Interessen und Hobbys hast du, beziehungsweise was machst du in deiner Freizeit? Welche Ziele und Planungen hast du für die Zukunft? Was ist dein oberstes Ziel im Leben? Welchen Glauben haben die Menschen in deinem Heimatland, beziehungsweise welche Religion ist dort am meisten vertreten? Welche Länder hast du schon besichtigt?"

ich hoffe ich konnte dir helfen 🥰

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich bin relativ gut in der Schule 📚