Könnte ich einen verweis bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also chat gpt zu fragen ob die Sätze von Ihm stammen ist ja absolut falsch. Es ist nicht ansatzweise darauf ausgelegt alle ausgegebenen Informationen zu speichern, sodass ein Nachfragen Sinn machen würde..

Und selbst wenn benutzt es auch nur externe Quellen, bei denen du genauso gut recherchiert haben könntest..

Sie könnte dich vllt nach Quellenangaben Fragen, jedoch vermute ich nicht, dass du großartig Statistiken oder ähnliche wissenschaftliche Auswertungen aufgeführt hast, sodass Quellen wichtig wären.

Die Dame scheint noch sehr jung zu sein und sämtliche Pädagogik hier auspacken zu wollen. Wieso traut sie dir den Text eigentlich nicht zu? Vllt hast du dir auch einfach Mühe gegeben?

Guten Tag, Yousef12381.

Schon aus Prinzip beleidigt man niemanden, wenn sich die Lehrerin im Klassenzimmer aufhält und man merkt, dass sie das mitbekommen könnte. Um ehrlich zu sein, war das auch nicht die intelligenteste Idee, jemand zu beleidigen.

Da diese sich diese Beleidigung deutlich an deinen Freund richtete, gehe ich nicht davon aus, dass du deswegen von der Schule fliegst. Wenn es bei der Lehrerin vorgefallen wäre, hätte es tatsächlich der Fall sein können.

Ich möchte, auch wenn wir uns nicht kennen, dass du dich aufrichtig und ordentlich bei deinem Freund entschuldigst, weil das eine sehr schwere Beleidigung war. Wenn, er dir danach vergibt und trotzdem noch mit dir befreundet ist, kannst du dich wirklich sehr glücklich schätzen. Nach so einer Aktion hätte ich die Freundschaft beendet.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoNamelollll  25.04.2024, 13:50

Naja vllt war das auch keine Beleidigung sondern er wollte auf Kindesmissbrauch und Pädophile des Vaters hinweisen.. "F*cken" ist kein schönes Wort, aber auch nicht direkt eine Beleidigung.

NoNamelollll  25.04.2024, 13:53
@NoNamelollll

Der Begriff ist nicht nur eine vulgäre Ausdrucksweise für Beischlaf, sondern auch ein Likör und sogar der Nachname einiger Menschen..

Wissen wir hier auch nicht, allerdings wenn du dich zu oft so völlig daneben benimmst bzw. benommen hast dann kannst du auch von der Schule fliegen.

Yousef12381
Fragesteller

Das wäre mein erdter verweis