Könnte ich damit noch anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, vorher geht ja kaum 😉🚴‍♂️ viel Erfolg.

Ich habe mit 46 angefangen Rennrad zu fahren - schau mal was draus geworden ist.

Hayns  23.04.2024, 22:26

@ Tetee246,

Danke fürs Sternchen ⭐ viel Erfolg.

klar das kann man auch immer

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv

klar. Guck dir Evenepoel an, der war erst Fußballer. Ich kann den zwar absolut nicht leiden, aber er ist ein Weltklasse Fahrer. Oder erst recht Primoz Roglic, der auch spät zum Rad gekommen ist. Er war ein sehr erfolgreicher Skispringer und in seiner Altersklasse auch mal Weltmeister. Ok, nicht auf dem Mountainbike, aber das kannst du ja lernen.