Könnte es zu einer Beziehung kommen?

1 Antwort

Or ne.... Das ist mies. Ich beurteile ganz ungern auf diese Weise aber das sieht mega so aus dass sie die Situationen ausnutzt und ihr beide nicht mit dem Alk klar kommt (euch immer weich sauft um miteinander klar zu kommen).

Ich denke sie ist sich nicht klar was sie will, ob sie überhaupt bi ist und gerade für dich als sichere Lesbe ist das doch total mau. Du brauchst eine Frau die dir Stabilität vermittelt.

Tut mir leid, ich glaube in dem Fall hier wirklich nicht dass da irgendwas langfristiges schönes draus wird, auch wenn ich eigentlich gern alle Möglichkeiten in Betracht ziehe.