Könnte er auch auf mich stehen?

1 Antwort

Wenn du zu schüchtern bist um ihn direkt nach einem Treffen oder einer gemeinsamen Aktivität zu fragen, dann bitte ihn unter irgend einem Vorwand um Hilfe. An deinem Auto stimmt was nicht, du kriegst ein IKEA-Möbelstück nicht aufgebaut, dein PC oder Drucker spinnt,... Irgend etwas wird dir schon einfallen, bei dem du ihn um Hilfe bitten könntest. Und als Dank für die Hilfe, lädst du ihn ein. Zu was, ist dir überlassen.

So kommst du auf jeden Fall mit ihm in Kontakt. Ob es dann bei ihm funkt, wirst du sehen. Viel Erfolg!

chlooeee
Fragesteller

Sehr lieb! Da werd ich mir auf jeden Fall mal was überlegen! Dank dir!💗