Nein

Nein, so weit sind Roboter noch nicht entwickelt.

Außerdem ist es schlichtweg unmöglich, aus einem einzigen Link ganze Programmsprachen und Verhaltensweisen herauszubekommen.

Das einzige, was ein Roboter damit angefangen könnte, ist, Informationen aus diesem Link zu beziehen.

Mehr wäre technisch kaum möglich bis unmöglich.

Nein

Ja. Deswegen haben Apple, Google usw. inzwischen alle Softwareentwickler gekündigt und setzen statt dessen 20€ Kinderspielzeug-Roboter vor die Rechner. /s

Das Ding kann sich bewegen und Musik abspielen. Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung