Könnte der Größenunterschied ein Problem sein?

6 Antworten

Iwo. Er kann dir entgegen kommen. Und die meisten Jungs stehen drauf wenn "Sie" etwas kleiner ist. Dann fühlt man sich als Beschützer und du hast den Niedlichkeitsfaktor :)

Ja das wird es schon, aber liebe kennt keine Unterschiede.

Meine ex´s waren (170-175cm) waren auch immer kleiner als ich (ich 1,85´cm), war jetzt zwar nicht so angenehm. Aber ich stand drüber, man muss nur wissen was besser ist Händchen halten oder die Schulter über dich. Man kann Lösungen finden, um damit klar zu kommen.

Auch wenn´s Intime wird :)

ganz und gar nicht :)

genieß es!

ist bei mir und meinem Freund genauso und ich hab mich noch nie in meinem Leben so geborgen gefühlt, wie wenn er mich umarmt!

Quatsch, größe spielt keine Rolle.... ihr werdet wahrscheinlich eh nicht die ganze zeit stehen und außerdem ist das so süß😍😍😍