Könnte das ein Madenwurm im Auge sein?

3 Antworten

Madenwürmer breiten sich zunächst durch mangelnde Hygiene und zu nachlässiges Händewaschen aus. Die Infektion erfolgt aber auch durch Verunreinigungen an Lebensmitteln und Sanitäranlagen und ist nicht unbedingt Folge unzureichender Körperhygiene.

Sie leben im Dickdarm. Auf die Augen werden sie nicht übertragen.

Sehr wichtig ist :  Hände waschen, damit Du nicht andere Menschen mit ansteckst, in Deiner Familie oder im Umfeld. Siehe hier -->

http://www.madenwuermer.de/

Jullyyyyyy
Fragesteller

danke danke danke !

Madenwürmer sind Darmparasiten, die kommen nicht ins Auge.

Jullyyyyyy
Fragesteller

also kann sowas auch nicht passieren wenn ich zb an meinem auge kratze und eier an den nägeln hab oder ? :(

*verzweifelt*

Ich rate dir auf jedenfalls zum Arzt zu gehen!!
Aber der Druck kann von Überfall kommen

Jullyyyyyy
Fragesteller

also ist das möglich ?

kann ich da zum normalen arzt oder muss ich zum augenarzt ?