für alle die nicht wissen was es ist ASUS präsentiert “BTF”-Mainboards und -Grafikkarten mit verborgenen Anschlüssen – Hartware

Somit kann BTF kein Standard werden, vielleicht bei Asus

Bauformstandard ist und wird wohl ATX bleiben, aber das heißt nicht, daß er durch Elemente von Asus BFT ergänzt werden kann, wenn dem Kremium danach ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

juliuseberlein  05.04.2024, 13:59

Da hast du aber MSI project zero glatt vergessen

MichaelSAL74  05.04.2024, 14:17
@juliuseberlein

Sagt mir Nix, MSI… ist eh neija für mich, zu viel Mist mit deren Board die letzten Jahre erlebt…

MichaelSAL74  05.04.2024, 15:00
@juliuseberlein

Ja dürfen die gerne machen… mal schauen, ob und was sich durchsetzt, Asus macht’s gut, aber das ist ja vielen auch zu viel,Geld dann

BTF wird seinen Platz im Gaming Bereich einnehmen und dort evtl bei High End Boards Standard werden.

Wenn man den gesamten Markt betrachtet wird BTF eher ein Nischenprodukt sein.

PS: Mainboard Standard ist ATX. Da ändert auch BTF nichts.