Könnte Arnold Klein oder Mark Lester der Vater von Paris + Prince Jackson sein?

3 Antworten

Von Experte hahecgn bestätigt

Erstmal muss ein Kind nicht immer gemischt aussehen, wenn es ein weißes und ein schwarzes Elternteil hat. Ist zwar häufig so, aber es gibt auch Paare deren Kindern ausschließlich weiß oder ausschließlich dunkelhäutig sind und denen man es nicht ansehen würde, dass sie eigentlich gemischter Herkunft sind. Es kann also genauso möglich sein, dass die Kinder was ihre Hautfarbe angeht nach ihrer weißen Mutter kommen.

Außerdem weiß man von Prince, dass er die Pigmentstörung Vitiligo hat von der nachweislich ebenfalls MJ betroffen war. Dabei handelt es sich um eine Erbkrankheit. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Prince sein Vitiligo von MJ geerbt hat.

Außerdem ist das nächste Problem, dass nicht jeder Vater von den beiden sein kann. Es können nicht gleichzeitig Arnold Klein, Mark Lester, Matt Fiddes oder wer auch immer sonst noch ihr leiblicher Vater sein. Von den Behauptungen habe ich ebenfalls gehört aber genauso gibt es andere Leute wie Frank Cascio, nach dessen Aussagen die Kinder mit MJs Sperma gezeugt wurden und seine leiblichen sind. Frank Cascio war ein langjähriger Freund von MJ und hat weitaus mehr Zeit mit MJ verbracht als die anderen o.g.. Außerdem ist sein Arzt Dr. Klein dafür bekannt, ins Fernsehen zu gehen und sensationsreiche Interviews über ihn zu geben, denen man auch nicht immer so glauben schenken sollte.

Die andere Frage die ich mir in dem Zusammenhang noch stelle ist, warum MJ nicht einen einzigen guten Freund gefragt haben sollte und stattdessen zu gleich mehreren Leuten gegangen sein soll, darunter sein Arzt. Warum hätte er nicht nur einen einzigen guten Freund gefragt anstatt all diese Leute bei denen man diskutieren kann, ob sie zu diesem Zeitpunkt überhaupt wirklich präsent in seinem Leben waren oder nicht?

Hier steht also Aussage gegen Aussage, ein DNA Test liegt nicht vor und nachdem das Thema schon seit der Geburt seiner Kinder diskutiert wird hat sich daran nichts geändert. Es bleibt bei reinen Vermutungen.

UserAnonym23
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Fakt ist, die Kinder sprechen nur von einem Vater: Michael Jackson. Diese unendlichen Diskussionen über DNA, Herkunft und Hautfarbe. Das ist doch alles egal. Die Kinder haben EINEN Vater und sie sagen heute noch, dass sie ihn geliebt haben. Eine andere Vater gab es nie.

Ob es nun der biologische Vater war oder nicht, spielt keine Rolle. Alles Weitere hat Gutschma bereits ausgeführt.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Ich glaube nicht. Kinder müssen den Eltern nicht immer ähnlich sehen. Ich habe zwar nichts von ganzen gehört oder gelesen aber trotzdem. Es kann auch sein, dass Paris und Prince mehr von ihrer Mutter haben.