Könnt ihr viele Sprachen sprechen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch, Englisch und bin gerade dabei Spanisch zu lernen also 3,5 Sprachen kann ich sprechen

ichbims5678  16.04.2024, 13:52

Sinds dann ned 2,5?

Obito521  16.04.2024, 13:54
@ichbims5678

Nein Deutsch die erste, Englisch zweite, und spanisch halt so halb aber zählt trotzdem, aber wenn man meine muttersprache also deutsch davon abzieht dann halt wie du schon sagst 2,5

Nein, ich spreche nur türkisch und deutsch

7veren⁷

Kann nur Deutsch Englisch und Russisch

Ich kann nur Deutsch sprechen, hab mich bisher außer in der Schule auch noch nicht wirklich mit Fremdsprachen auseinander gesetzt. Sonst einbisschen English und Französisch aber nicht so das ich mich unterhalten könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insgesamt 7 Sprachen. Norwegisch, Deutsch, Schwedisch, Dänisch und Englisch kann ich perfekt und fließend und Isländisch und Niederländisch ganz gut, aber nicht zu 100% fließend, daran arbeite ich langsam noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche 🇳🇴,🇸🇪,🇩🇰,🇮🇸,🇳🇱,🇬🇧,🇩🇪