Könnt ihr spanisch sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey LiebeZuBuecher,

ich kann teilweise spanisch sprechen, ich habe eine spanische Freundin und sie bringt mir seit ein wenig Monaten Wörter bei und so lerne ich die Sprache 🥰

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch ein erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ja

Hallo, LiebeZuBuecher.

Ich kann so halb Spanisch sprechen. Da ich Spanisch als 2. Fremdsprache habe.

Hoffe, ich konnte dir helfen! ✨💜

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Nein

Aber ab nächstes Jahr lerne ich spanisch in der Schule :)

Nein

Nur das, was ich für meinen Job brauche, aber für eine richtige Unterhaltung reicht es nicht.

Nein

Kenne kein einziges Wort, das mir momentan in den Sinn kommt