Könnt ihr Ski fahren?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ich kann es nicht. 57%
Ja, ich kann es. 43%
Ich übe momentan. 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kann es.

Heyy 😊

Ich bin ab und zu mal Langlaufski gefahren. (So ca. 5 bis 8 Mal als Kind). Ich kann aber nur bisschen bremsen und lenken.

Abfahrtski bin ich noch nie gefahren.

LG Zitro 🍋

Ja, ich kann es.

Fahre seit ich sieben bin, aber momentan leider nicht mehr aktiv. Ist aber wie Fahrrad fahren. Man verlernt es nicht.

Ja, ich kann es.

Heyy✨

Ja, ich kann Ski fahren, aber es ist schon ziemlich lange her, dass ich das letzte mal Ski fahren war. Bestimmt schon 3 Jahre!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Nein, ich kann es nicht.

Hiii mein Schatz,❤🥰😘

Ne,ich kann kein Ski fahren und war auch noch nie Ski fahren.😂🤣😍💖

Ganz Liebe Grüße,deine süße💋❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein, ich kann es nicht.

Nein, ich kann es gar nicht :)