Könnt ihr mit euren Freunden über eure Probleme sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht mit allen 50%
Nichts was mir so richtig wichtig ist 18%
Ja total 14%
Nein gar nicht 9%
Anderes 9%

10 Antworten

Anderes

Mit meinem Partner, der für mich zugleich auch wie ein bester Freund ist, ja.

Aber sonst rede ich nicht groß mit anderen in meinem Umfeld über private Probleme.

Ich möchte mich vor anderen nicht "verletzlich" erscheinen lassen. In meinem ehemaligen Freundeskreis wurde es irgendwann gegen mich verwendet, um mich systematisch klein zu halten. Seitdem bin ich vorsichtig geworden.

Da schreibe ich doch lieber hier anonym, wenn ich neutrale Meinungen wissen möchte oder vertraue mich nur meinem Partner an.

Nicht mit allen

Manche:

Wirklich? Ist alles ok? Kann ich helfen?

Andere:

Ich wäre da wirklich enttäuscht von dir

Ich:

Jeder ist enttäuscht von mir

Sie:

Ja glaub ich

Ich hätte fast los geheult

Nomea
Fragesteller

😢

Nichts was mir so richtig wichtig ist

Die nehmen meine Ziele halt nicht wirklich ernst & ich habe viele Sorgen darum, aber kann eben deswegen auch nicht mit ihnen darüber sprechen...

Nomea
Fragesteller

Kenn ich

DianaEvi  28.03.2023, 17:40

Oooooooooooo relatable

Heartstopper7  28.03.2023, 18:04

Kenn ich, aber jemand ist immer für mich da❤️

Nicht mit allen

Hey :)

es gibt jemanden mit dem ich über alles sprechen kann :)❤️

und noch jemand, mit dem ich nicht alles bespreche aber trotzdem ein Riesen vertrauen habe :)

Lg Lena🤗💜🦋

Anderes

Eher weniger wichtige Probleme.

Nicht wegen kein Vertrauen sondern eher will ich nicht sie damit stören ..

Like: im a problem-child..

Nomea
Fragesteller

Kenn ich 😂

Nomea
Fragesteller
@Noname531

Ein Problemkind zu sein eher nicht glaub ich haha 😂