Könnt ihr mir mein Referat in Spanisch über Costa Rica korrigieren? Danke?

Bild - (Referat, Spanisch, Costa Rica) Bild - (Referat, Spanisch, Costa Rica)

1 Antwort

,,Al este limita con Costa Rica al mar Caribe y al oeste con el Océano Pacífico."
Ich weiß nicht genau ob du es so sagen möchtest wie es dort steht aber ich würde es anders formulieren:
,, Al este Costa Rica limita con la mar Caribe y al oeste von el Océano Pacífico."

Lg

Ri8999
Fragesteller

Vielen Dank. Findest du den Rest in Ordnung?

Boenchxm  30.04.2016, 17:31

Alles andere hört sich gut an 👏🏾 auch sehr verständlich nur an der oben genannten Stelle bin ich etwas über deinen Text gestolpert aber wenn du es anders formulierst wird dein Vortrag bestimmt gut!

Ri8999
Fragesteller

Dankeschön, dass du dir Zeit genommen hast.