Könnt ihr mir Koreanische Serien empfehlen die ab 12 sind also nicht so pervers sind und so 😂?

(nur in Netflix oder youtube)

1 Antwort

Twinkling Watermelon

True Beauty

Weightlifting Fairy Kim Bok Joo

Sind alle auch Kinder Freundlich meiner Meinung nach. Twinkling Watermelon ist aber etwas traurig, der Rest hat eine coole und lustige Geschichte. Vorallem True Beauty ist ein 'muss' anzuschauen. Würde dir nach der Serie empfehlen den Webtoon zu lesen das geht sogar immernoch weiter heute.

Viel Spass dir dabei ☺️🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amina22943
Fragesteller

Ja nh deshalb wollte ich noch mehr serien schauen weil True beauty mir so gefallen hat 😭

Amina22943
Fragesteller

HAHAHAHA ja bin wegen true beauty obsessed von Suho 😭😭😭🥲