Könnt ihr mir helfen eine Serie zu finden auf Netflix?

4 Antworten

Hey, ich nochmal. Ich habe eben eine Serie auf netflix entdeckt, die heißt "immer Hexe". Kommt ursprünglich aus Spanien "siempre bruja". 2 Staffeln. Passt total auf deine Beschreibung. Die Hexe, dunkelhäutige junge Frau, die im Mittelalter verbrannt werden sollte, konnte durch Magie und mit Hilfe eines mächtigen Magiers ins Jahr 2019 flüchten. Dort kommt sie ins Krankenhaus mit Verbrennungen an den füßen. Als sie von Polizei verhört werfen sollte macht sie mit Magie den Strom aus (licht aus) um zu flüchten. Sie tut es vor allem um ihren toten Freund wieder lebendig zu machen. Der Magier hat ihr gesagt er schickt sie in die Zeit zurück wo ihr Freund noch lebte wenn sie für ihn etwas in der Zukunft erledigt. Sie soll dort einer Frau dieses Amulett geben. Hat sie dann auch getan aber leider ist die Frau dann gestorben und sie war die einzige die sie wieder in ihre Zeit hätte zurück bringen können. Und von da an macht sie alles mögliche um Kontakt zu dem mächtigen Magier aufzunehmen. Dieser hatte ihr aber eigentlich gesagt das sie in der Zukunft keine Magie anwenden darf weil da ein Wesen das sofort merkt wenn eine Hexe Magie anwendet, alle hexen tötet. Ich bin jetzt bei Folge 3. Mehr wieis ich auch noch nicht. Ich denke es ist die Serie die du suchst. Sie ist echt cool.

Hört sich sehr cool an. Kenn ich leider nicht aber würde mich auch msl interessieren.

Hey, Jamie130 ^^

Ich glaube der Film heißt: The Witch. Hoffe konnte weiterhelfen Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche