Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich ist natürlich jede weitere Ausbildung ein Vorteil für dich, vor allem wenn sich alles in einem ähnlichen Bereich bewegt und wenn es dir Spaß macht, um so besser. Ansonsten kannst du dich auch einfach bei nem anderen Laden als Erzieher bewerben und dein Glück da nochmal probieren. Viel Glück dir :)

Du solltest mit einem Berufskolleg oder der Arbeitsagentur sprechen, was sinnvoll wäre.