Könnt ihr mir gute günstige Parfums für Frauen/Mädchen empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

  • Also ich kann dir die SPIRIT Reihe empfehlen! Gibts in der Drogerie und kostet glaub ich um die fünf Euro! Also ich finde die riechen auch alle gut aber das musst du dann für dich entscheiden. Das ist das was ich momentan benutze:

Bild zum Beitrag

  • Die Mini Reihe also die heißen halt so „Mini happy“ oder „Mini love“ die sind auch alle gut und kosten ca vier Euro

Bild zum Beitrag

  • Und dann kann ich dir noch das Parfüm empfehlen „007“ ich weiß nicht wie es genau heißt aber hier ein Foto:

Bild zum Beitrag

  • Und zu guter letzt: „essential Garden“ da sind auch eigentlich alle gut.

Bild zum Beitrag

ich hoffe da ist etwas für dich dabei!❤️

 - (Mädchen, Kosmetik, Parfüm)  - (Mädchen, Kosmetik, Parfüm)  - (Mädchen, Kosmetik, Parfüm)  - (Mädchen, Kosmetik, Parfüm)

Es gibt gute von Christina Aguilera. Die meisten sind unter 15€ und riechen echt gut.