Könnt ihr mir für meinen Pc den Ram Empfehlen?

3 Antworten

Hallo,

den kann man nehmen. Ist durch das ganze RGB halt etwas teuer.

LG

Habe ich selber, allerdings ohne den RGB-Shice. Kommt gut, empfehlenswert.

Ja und die G.Skill Ripjaws V 3200 MHz CL16 ( F4-3200C16D-32GVK ) sind ebenfalls gut.

Vergewissere dich immer, dass der RAM auch kompatibel zu deinem Mainboard ist. Denn ist dies nicht der Fall, kann es sein, dass der Betrieb instabil ist oder der PC garnicht erst angeht.