könnt ihr mir ein Tipp geben was ich Versandfrei für 6,66€ bei Amazon bestellen kann?

3 Antworten

Weil auch irgendjemand hier weiß, was du brauchst und was davon zufällig auch noch versandkostenfrei für 6,66 € geliefert wird? In der Zeit in der du die Frage verfasst hast, hättest du das auch selbst schauen können.

Blitzfoxi
Fragesteller

ja was kleines aber vieles hat Versandkosten aber es gibt auch vieles da fällt es weg!

Alles, was Du an eine Abholstation senden lassen kannst. Abholstation = Hermes, oder DHL Filiale zb