Könnt ihr mir ein paar ziegennamen sagenn?

6 Antworten

Meine Großeltern haben einen Bauernhof und das sind einige Namen:

Für weibliche Tiere:

Emma, Berta, Babette, Ninette, Flocke (so heißt meine Ziege), Barbara, Augusta (Spitzname: Gusti oder Gusta), Lisa, Lea, Lillith, Rebecca (Becci), Ramona, Charlotte, Miss Piggy, Cowgril ,Karola, Nancy, Angela, Hermine, Vroni, Nora.....

Für männliche Tiere:

Moritz, Max, Franz, Bully, Wolle, Waldi, Nägele, Tschuppi, Neger (dort darf man des Tier noch so nennen!)

Für männlich hab ich auch keine idden wirklich!Die ganzen Namen sind natürlich geschmackssache!

fluffy, cupcake, muffin, callie, charly :)

Maggy, Nelly, Lore, Heidi, Hela, Isis, MollyPeter, Leo, Karlson, Konrad, Krümel

Hanni und Nanni, Erni und Bert, Heino und Hannelore, Gitti und Erika

Sophiezie  19.01.2019, 10:38

Mein Hase heißt Hani !

Fantasy2004  23.04.2020, 14:20

Also ich würd sie vielleicht Peter nennen