Könnt ihr für dieses Jahr Feuerwerk empfehelen?

3 Antworten

Nein, die Umwelt und Tierwelt entlasten und den Scheiß nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur das empfehlen,

welches nicht hergestellt wird

bzw. nicht gekauft wird

und mit dem nicht geknallt wird.

Nein, Feuerwerk ist immer schei*e.

Reinkanation  26.12.2023, 09:38

Nein, Feuerwerk ist immer geil

Reinkanation  26.12.2023, 09:49
@Ellie971

Teuer ja, man muss halt für sich selbst entscheiden ob man bereit ist so viel Geld auszugeben

Umweltverschmutzung ja auch jedoch fällt dass eigentlich nicht ins Gewicht. Und bevor man da rüber diskutiert sollte man aufhören Auto zu fahren wenn man auch anders reisen kann. Alles andere ist Heuchelei. Und es geht auch nicht immer um Umweltschutz

Reinkanation  26.12.2023, 09:52
@Ellie971

Wie ich bereits sagte, es fällt nicht ins Gewicht. Wir leben nicht im Ökofaschismus

Reinkanation  26.12.2023, 09:56
@Ellie971

Okay, warum nutzt du dann das Internet? Das ist nicht gut für die Umwelt

Ellie971  26.12.2023, 09:58
@Reinkanation

Wieso nutzt du es denn ?

Ich mache es , um den Leuten dass klar zu machen

Reinkanation  26.12.2023, 10:00
@Ellie971

Weil ich nicht so viel Wert darauf legen dass man überall CO2 einspart. Vorallem sowas wirkt sich nicht wirklich auf das Klima aus

Ellie971  26.12.2023, 11:38
@Reinkanation

Das heißt , das Schicksal der Welt ist dir egal . Damit kommst du nicht lange durch