Könnt ihr eurer Sohn verzeihen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich als Elternteil eher fragen, wo meine Erziehung so schief gelaufen ist, dass mein Kind mit solchen Nulpen herum hängt.

Das ist schon hart.. ja, es ist dein Sohn, aber wenn ich das lese bekomme ich extreme Bauchschmerzen. Da ist einfach ein kleines Kind gestorben. 😳 Ich glaube ich als Mutter würde meinem Kind ordentlich die Leviten lesen und es rausschmeissen (sofern es noch bei mir leben würde). Ich bin immer für meine Kinder da, aber irgendwo ist eine Grenze und wenn mein Kind sich in solchen Kreisen aufhält, weiß ich nicht ob ich das „unterstützen“ könnte.

Speicherking  26.03.2024, 12:47

Auch krank, was für eine Justiz wir haben, die bei Rechten Taten meinen kann: Wer jetzt ganz genau den tödlichen Schlag versetzt hat, ist nicht nachzukonstruieren, daher Freispruch. Diese Justiz sorgt dafür, dass es bei uns bald so aussieht wie in Harlem. Bald prügeln Mobber Kinder in der Schule Kinder tot (ach sorry, ist doch letztens tatsächlich passiert) weil sie ganz genau wissen, dass die Justiz sich einen Scheiss darum kümmert.
Bei Streaming von Filmen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht lebenslänglich bekommen, da schreckt man gerne ab.

Nein auf gar keinen Fall er ist volljährig und müsste schon reif sein .