Könnt ihr einen guten Oled Fernseher empfehlen?

2 Antworten

In diesem Preisbereich bekommt man meistens im Frühling (das 2022 Modell) einen 55" von LG, je nach Verfügbarketi eine B oder C Klasse, manchmal sogar die E. LG kann ich auch gut empfehlen, modernes OS, viele Funktionen, gutes Bild (LG produziert die meisten OLED Panele)

  • Sony
  • Lg
  • Panasonic

ich würde nur von den 3 Marken kaufen, wobei ich immer LG bevorzugen werde

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Rumpelric  23.12.2022, 20:05

Ich sehe das etwas anders. Die Koreaner sind generell top, was Technologie angeht. Aber wenn die das in Gehäuse einbauen müssen, versagen die kläglich.

0
xxCORNHOLIOxx  23.12.2022, 20:08
@Rumpelric

Ich habe und hatte keinerlei Problem mit dem Gehäuse meiner Fernseher und kenne auch keinen der damit Probleme hat

0
Rumpelric  23.12.2022, 20:15
@xxCORNHOLIOxx

Gehst mal in einen Laden und checkst mal die Betriebstemperatur von LG Geräten mit der Konkurenz. Gerade Sony, die LG Panels verbauen! Brauchst nur die Hand auflegen!

0
xxCORNHOLIOxx  23.12.2022, 20:17
@Rumpelric

habe jetzt schon 3 LG Oled tv, keiner wird merkbar warm, und selbst wenn wäre es mir egal, für mich ist das Bild wichtig und die Ausstattung und da liegen die 3 Hersteller vorn

0
Rumpelric  23.12.2022, 20:21
@xxCORNHOLIOxx

Ich habe von LG Abstand genommen. Alle Geräte von LG sind frühzeitig bzw. zu früh ausgefallen.

0