Könnt ihr aufstehen und gleich einen Film gucken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 29%
??? 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin kein Morgenmuffel aber auch kein Frühaufsteher.
An Wochenenden schlafe ich gerne mal bis 11 Uhr am Vormittag und dann brauche ich ein leckeres Frühstück. Erst dann kann mein Tag beginnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
Nein

Nein, in der Zeit, wo ich meinen Kaffee trinke, surfe ich ein bisschen im Netz auf dem iPad. Dann mache ich meine Arbeit und Filme schaue ich eigentlich auch eher am Wochenende am liebsten sonntags.

Ansonsten schaue ich dann abends gerne Netflix Serien oder Dokus. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Neee definitiv nicht, ich brauch erstmal zum wach werden und würde dann in dem Film eh erstmal sehr wenig von der eigentlichen Geschichte mitbekommen 😂💟

Außerdem will ich lieber erstmal anderes machen, also mich anziehen, wach werden, frühstücken usw....

LG Teresa💟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)
Nein

Bei mir ist der TV erst abends an.... und Filme eher selten.

Nein

Nein. Ich funktioniere nach dem Aufstehen nicht richtig. Ich kann dann erst einmal gar nichts außer noch eine Weile im Bett liegen. Wenn ich dann bereit bin aufzustehen, bleibe ich weiter liegen, dreh mir Musik am Handy auf und lese den Wetterbericht, die aktuellen Corona-Statistiken und Nachrichten.

Und dann stehe ich auf. Und dann kann ich immer noch keinen Film schauen. Das kann ich erst am Nachmittag irgendwann.