Könnt ihr auf einer Luftmatratze gut schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein, ist unangenehm 43%
Ja, wie ein Baby 29%
Hm, es geht 27%

19 Antworten

Hm, es geht

Es kommt entscheidend auf die Luftmatratze an. So ein 08/15 Teil geht nicht gut. Bei einer Kastenluftmatratze ist das schon ganz ob.

Ja, wie ein Baby

Hi,

Da ich es recht gewohnt bin auf Luftmatratzen/Isomatten zu schlafen, macht sich das ganz gut. Ich habe eigentlich keine Probleme damit, es sollte nur ausreichen warm sein, aber auch nicht zu warm.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Ja, wie ein Baby

Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht gut schlafe, ja, ich könnte auch auf ´m Boden schlafen. Mir ist der Ort egal, Hauptsache es ist sicher und warm/kalt genug.

Mvh/LG

Hm, es geht

Also wenn ich müde bin ich schlafe auch teilweise auf dem Sofa einfach ein und das passt schon. Wenn ich einen Ausflug gemacht habe dann schlafe ich auch mal eine Stunde im Auto das ist in Ordnung bevor ich zurück fahre.

Nein, ist unangenehm

Ne geht überhaupt nicht, ne Luftmatratze kannste in die Tonne treten ! Hab hier und da mal welchen gepennt und ich muss sagen das waren keine guten Nächte... Zum Glück kam das nur 3-4 mal vor. Die meisten wo ich kenne haben ne Couch oder ne Gästematratze zum pennen da, so lässt es sich besser schlafen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung