können zwei Menschen gleichzeitig voneinander träumen?

3 Antworten

Natürlich können zwei Menschen gleichzeitig voneinander träumen, die Frage ist eher, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass zwei Menschen zur gleichen Zeit einen Traum von der jeweils anderen Person haben, und dazu kommt ja, dass man sich nicht an alle Träume erinnern kann, deswegen kommt noch die Wahrscheinlich dazu, die man beachten muss, ob beide Personen sich an den geträumten Traum erinnern. Aber in der Theorie besteht diese Möglichkeit auf jeden Fall

Ja. Zumindest würde das mein WG-Bewohne sagen. Und auch ich habe schon Träume gehabt, die eher in Richtung Zeitreisen gehen,

ja passierte häufiger.