Können Websites die HWID sehen?

1 Antwort

Nö, ne HWID wird für den Win-Key gebraucht und je nach Spiele-Launcher auch dafür

Websites speichern IP, Betriebssystem und Browser und die Daten, die du bei der Anmeldung eingibst

w733559
Fragesteller

Ah perfekt, also neue Geräte bzw. eine neue HWID muss man sich schon mal nicht zulegen, wenn man neue Accs erstellt auf einer Website?

MichaelSAL74  05.05.2024, 07:44
@w733559

Nö, willst jedesmal Board, Boot-Datenträger, CPU, RAm und womöglich auch noch GPU tauschen? Wäre eigentlich ne geniale Idee vor allem für so manche Trolls hier auf GF

MichaelSAL74  06.05.2024, 08:06
@w733559

Würd ich mal glatt behaupten wie so vieles im Netz mittlerweile