Können Uhrmacher auch Löcher ins Band stanzen?

5 Antworten

Ja das macht ein Uhrmacher

Geh zu dem wo die Uhr gekauft hast, dann sollte das kostenlos sein

es gibt doch diese service-stationen, die schuhe reparieren und uhr-batterien tauschen. die haben auch lochzangen, um passende löcher in leder- oder kunststoffarmbänder zu stanzen.

Das macht dir jeder Sattler, Schuhmacher oder sogar Mister Mint mit der Lochzange.

Dafür geht man zu einem Schuster oder Gürtler.

Nehme an, es geht um Leder oder Kunstleder?

Die Kosten kann nur derjenige beziffern, der es macht !

Ein Armband anzupassen gehört zu den leichtesten Übungen eines Uhrengeschäfts. Preise unterschiedlich. Von kostenlos bis ein paar Euro.