Können Sodas ablaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wird schlecht 33%
Ist noch gut 33%
Alternative Antwort 33%

3 Antworten

Wird schlecht

> eine Soda vor 1 Jahr geöffnet

Was auch immer "eine Soda" sein soll - nur sehr wenige Lebensmittel sind geöffnet ein Jahr haltbar.

Falls die amerikanische Bezeichnung für eine Limonade gemeint ist: Die Kohlensäure ist raus, schon deshalb ungenießbar. Und über die restlichen Inhaltsstoffe haben sich die Bakterien hergemacht.

Alternative Antwort

Warum bezeicht man ständig Sprudelwasser als "Soda" oder "Selters" ?! Sind 2 verschiedene Wässerungen ! Meines Wissens ist sogar der Name "Selters" patentiert & geschützt ! Und wer ist so dumm & öffnet eine Pulle für den typischen "Katerbrand" am Morgen & denkt, das das Wasser ewiges Leben hat ?

Ist noch gut

Hält sich alles weitaus länger als angegeben.