Können Sajajins an Altersschäche sterben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, sie können daran sterben. 67%
Nein, sie können nicht daran sterben. 17%
Sie können nicht daran sterben und Vegeta und co. sind wie folgt umgekommen: 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie können daran sterben.

Hieß es nicht, dass sie nur langsamer altern, als Menschen? Ergo, die können sicher locker die 200 knacken und werden eben langsamer rostig als Menschen.

FanFicfan  16.03.2015, 19:02

Hieß es nicht, dass sie nur langsamer altern, als Menschen?

ja stimmt du hast recht

Ja, sie können daran sterben.

Saiyajins können an Altersschwäche sterben. Sie altern genauso wie alle anderen Lebewesen, sind aber bis ins hohe Alter Kampffähig (erklärt Vegeta mal in der Serie). Das sie unsterblich sind wird allerdings nie behauptet.

Sie können nicht daran sterben und Vegeta und co. sind wie folgt umgekommen:

Vegeta und Co haben ihr Leben freigegeben und somit die Macht der Welt wieder stärker gemacht. *Unveröffentlichter DB Film*

Ja, sie können daran sterben.

Ich habe mich noch mal genauer informiert und es stimmt das sie nur sehr langsam altern. Ich habe dabei diesen Satz gefunden:,,eine überdurchschnittlich hohe Lebensspanne und altern auch deutlich langsamer"

Nein, sie können nicht daran sterben.
  • Die Sajajins Werden von Kampf zu Kampf stärker.
  • Die Sajajins können nur durch Kapf sterben oder duch extrem starke Ataken.