können orthodox in den evangelisch unterricht?

RobertWeemeyer  14.08.2023, 21:15

In welchem Bundesland gehst du zur Schule?

anonym72882
Fragesteller

Hessen

2 Antworten

Das sollte eigentlich gehen, wenn du noch nicht offiziell orthodox bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Alle, die wir in diese Welt hineingeboren wurden, werden in den verschiedenen Religionen unterrichtet und manche beginnen, diese Lehren zu hinterfragen. Das ist auch von unserem Gott der Wahrheit so gewollt, damit wir aus diesen System zurückfinden und mit der Wahrheit konfrontiert werden, die diese Welt nicht kennt.